Versandbedingungen

Online bestellt – schnellstmöglich geliefert: Das ist unser Anspruch an uns selbst. Dazu arbeiten wir intensiv mit einer besonders zuverlässigen Spedition zusammen, die in unserem Auftrag Ihr bestelltes Produkt direkt aus Italien zu Ihnen nach Hause bringt.

Versandkosten

Unsere Versandkosten variieren je nach dem Gewicht der bestellten Möbel.

bis zu einem Gewicht von 100 kg berechnen wir 125,-- Euro
ab einem Gewicht von 100 kg berechnen wir 199,-- Euro
ab einem Gewicht von 200 kg berechnen wir 200,-- + Sperrgut-Zuschlag 99,-- Euro = 299 Euro

Ausgenommen davon sind Artikel die explizit als Versandkosten frei markiert sind.

Die genauen Lieferkosten können Sie ohne Kundenanmeldung im Warenkorb sehen.
Wir liefern ausschließlich innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Für Lieferungen auf deutsche Inseln können Zuschläge für den Versand anfallen, wenn unser Versandpartner diese veranschlagt.

Lieferbedingungen

Unser Speditionspartner liefert Ihnen die Ware „frei Verwendungsstelle“ – das heißt bis in Ihre Wohnung, jedoch ohne Montage.Sofern der Lieferort mit einem LKW nicht oder nicht problemlos erreichbar ist oder die Anlieferung (z.B. durch Eingänge und Treppenhäuser) bis in die Wohnung nicht mit den üblichen Mitteln des Möbeltransportes durchgeführt werden kann, ist der Käufer verpflichtet, darauf im Voraus hinzuweisen. Unterlässt der Käufer diesen Hinweis, ist er verpflichtet, dem Verkäufer dadurch entstehende Mehrkosten zu erstatten und gerät, wenn die Lieferung deswegen nicht erfolgen kann, in Annahmeverzug.

Sobald die Ware zur Auslieferung bereit steht, ruft Sie entweder unser Kundenservice oder die Spedition selbst Sie unter der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer an, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Aufbauservice

Sie können gegen Berechnung direkt bei uns einen Aufbauservice buchen. Diese Leistung der Spedition wird separat abgerechnet und kommt zu eventuellen Versandkosten dazu.  Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten kontaktieren Sie uns bitte.

Lieferung an eine andere Adresse

In unserem Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift zu Ihrer Rechnungsadresse anzugeben, z.B. wenn es sich um ein Geschenk handelt oder Sie tagsüber zur Annahme der Lieferung nicht zu Hause sind. füllen Sie dazu einfach das entsprechende Formular in Ihrem Nutzerkonto aus.

 

Für Rückfragen stehen wir Montag -Freitag 09.00-16.00 Uhr unter der
Servicehotline:

0911/ 384 784 17
persönlich und 24 h täglich per E-Mail zur Verfügung!